Panfu Wiki
Advertisement

PanfuLevels.png

Panfu hat sich mitunter durch sein eher einzigartiges Level-System ausgezeichnet. Insgesamt gab es 60 Levels bei denen Spieler diverse Belohnungen erhalten konnten. Man konnte Erfahrungspunkte zum Beispiel sammeln, indem man Minispiele spielte und auf Panfu aktiv war.

Levels

Level 1 (Noob)

In diesem Level starten alle Pandas auf Panfu. Schau dich um, spiel ein paar Spiele und SCHWUPS! hast du den nächsten Level erreicht!

Level 2 (Plankton)

In diesem Level bekommst Du Zugang zum Schönheitssalon von San FranPanfu! Im Schönheitssalon gibt es einen Laufsteg, auf dem Du Deinen Freunden Deine Kleider vorführen kannst.

Level 3 (Greenhorn)

Luftanhalten und Augen auf! Der neue Playercard-Hintergrund ist genau das richtige für alle Wasserratten unter den Pandas. Da machst du sogar der Schildkröte Konkurrenz.

Level 4 (Micky)

Besser ein Spatz in der Hand ist als eine Taube auf dem Dach. Aber eine Eule auf der Schulter kann keiner übertreffen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen gefiederten Freund.

Level 5 (Goldy)

Jeder Panda, der diesen Level erreicht, ist Goldpanda bis zum nächsten Level (dafür musst Du Dich neu einloggen)! Um das zu feiern, kannst Du täglich eine begrenzte Anzahl von Feuerwerken abschießen. Das sieht ganz fantastisch aus! Bitte log Dich erneut ein.

Level 6 (Teeny)

Als Belohnung dafür, dass du schon so lange auf Panfu spielst, erhältst du 1000 Panda Münzen. Jetzt kannst du dir was richtig Schönes in Panfus Geschenkeladen kaufen!

Level 7 (Upstart)

Pandas sind hervorragende Tänzer! Aber dafür brauchen sie das richtige Outfit. In diesem Level kriegst Du den ersten Teil Deines Tanzanzugs!

Level 8 (Rodent)

Hexerei! Wenn Du diesen Level erreichst, kannst Du Dich wann Du willst für kurze Zeit in eine kleine Maus verwandeln!

Level 9 (Chipster)

Glückwunsch! Du erhältst den 2. Teil des Tanzanzugs. Jetzt fehlt nur noch ein Teil und Du kannst eine richtig heiße Sohle aufs Parkett legen!

Level 10 (Dancer)

Dein Tanzanzug ist komplett! Dein Panda kann jetzt tanzen! Willst Du gleich in die Disco oder doch lieber auf der Straße tanzen? Beides ist erlaubt!

Level 11 (Misty)

Zauberei von Kamaria entwickelt: In diesem Level kannst Du Dich in eine grüne Rauchwolke verwandeln. Glücklicherweise nicht für immer! Nach ein paar Sekunden bist Du wieder ein normaler Panda!

Level 12 (Junior)

Du spielst jetzt schon so lange auf Panfu, dass du dich mal wieder belohnen darfst! Wie wär's mit einem neuen Baumhaus? Oder vielleicht etwas richtig Ausgefallenes zum Anziehen? Hier kriegst du 2000 Panda Münzen, um dir zu kaufen, was auch immer du möchtest!

Level 13 (Smoothie)

In diesem Level gibt es etwas ganz Tolles: Du bekommst einen ganz besonders seltenen bunten Bolly!

Level 14 (Spiderpanda)

Igitt! Jetzt kannst Du Dich für kurze Zeit in eine Spinne verwandeln! Das solltest Du aber nicht tun, wenn die anderen Pandas Angst vor Spinnen haben - aber vielleicht magst Du Spinnen auch nicht? Das ändert sich jetzt bestimmt!

Level 15 (Slimebomber)

Jetzt kannst Du richtig Schabernack treiben! Bewirf die anderen Pandas mit Schleimbomben! Wenn Du sie richtig triffst, dann können sie sich so lange nicht bewegen, bis das grüne Zeug von ihnen abgetropft ist!

Level 16 (Veteran)

Willkommen in Level 16! Geh in die Zoohandlung. Du kannst dort alle Games spielen, die Du findest!

Level 17 (Hawk)

Wow, Du bist schon in Level 17! In diesem Level wirst Du zum Prinzen oder zur Prinzessin erhoben. Viel Spaß beim Regieren!

Level 18 (Skipper)

Du bist jetzt ein Skipper! Wenn Du willst, kannst Du ab sofort andere Pandas mit einem Blitz treffen!

Level 19 (Captain)

Glückwunsch! Du bekommst in diesem Level ein Polizei-Outfit!

Level 20 (Antelope)

Das ist cool! Als Antelope kannst Du andere Pandas für kurze Zeit zu einem Eisklotz gefrieren lassen!

Level 21 (Swordfish)

Willkommen im 21. Level! Du kannst dich jetzt als Räuber verkleiden!

Level 22 (Governor)

In diesem Level bekommst Du eine neue Fähigkeit: Verwandle andere Pandas für kurze Zeit in ein kleines Küken!

Level 23 (Leopard)

Du bekommst eine neue Rakete! Zeige Deine Gefühle mit der Liebesrakete!

Level 24 (Grand Vizier)

Wow! Du besitzt jetzt ein tolles Paar Rollerblades zum Anziehen. Nun kann Dein Panda durch die Gegend rollern. Das ist jedoch in den Häusern leider nicht erlaubt.

Level 25 (Lion)

Ups! Na da ist Dir wohl etwas rausgerutscht ;) Ab jetzt kannst du pupsen.

Level 26 (General)

Vom Winde verweht! Wirbele einen Panda hoch in die Luft und grüß die Wolken.

Level 27 (Chieftain)

Endlich bekommst Du diesen super kuscheligen und wuscheligen goldenen Bolly! Also pass gut auf ihn auf. Viel Spaß beim Kuscheln.

Level 28 (Genius)

Du bist verliebt und kannst das endlich richtig zeigen! Verschicke Dein Herz!

Level 29 (Wizard)

Hoppla! Hoffentlich halten die Hosen das aus, denn nun bist Du Monsterpupser!

Level 30 (Tzar)

Laufen ist doch langweilig. Du kannst Dich jetzt beamen. Wow!

Level 31 (Master Hawk)

Ab jetzt wird es sportlich, denn Du bekommst einen Fallschirm! Zieh ihn Dir an und hüpfe vom Vulkan. Mal schauen wo Du landest;)

Level 32 (Elephant)

Mit diesen superschnellen Schuhen mit Flügelchen dran bist Du der schnellste Panda! Du musst die Schuhe nur anziehen.

Level 33 (Master of Slime)

Du bist nun Schleimmeister und kannst 3 Schleimbomben hintereinander werfen. Yeah!

Level 34 (Rabbit)

Verwandle Dich für kurze Zeit in einen kleinen süßen Hasen und hüpfe um die Wette!

Level 35 (Master Thief)

Nun bist Du Meisterdiebin oder Dieb! Wenn Du Schabernack treibst und schnell weg möchtest kannst Du nun einfach im Boden verschwinden.

Level 36 (Golden Queen)

Wer ist die oder der Schönste im ganzen Land? Du! Ab jetzt! Zieh Dir gleich Dein Gewand an.

Level 37 (Kaiser)

Deine Zauberkünste werden immer besser. Nun kannst Du Dich schon für kurze Zeit unsichtbar machen.

Level 38 (Master of Ice)

Du bist nun Herrscherin oder Herrscher über das Eis. Verwandle gleich drei Pandas auf einmal in einen Eisblock.

Level 39 (Ghost)

Endlich kannst du alle erschrecken! Denn Du hast ein schickes Gespensterkostüm bekommen. Buh!

Level 40 (Emperor)

Das kuscheligste Baumhaus, das es je gab. Man kann es nicht kaufen und Du hast es nun. Viel Spaß! Sei stolz!

Level 41 (Bonsai)

Sag’s auf “Blumisch”! Willst Du Deinem Schwarm eine Freude machen? Mit einem Blumen-Smiley geht es ganz einfach!

Level 42 (King Koala)

Welcher Bär ist der zweit niedlichste neben dem Panda? Klar: der Koala-Bär! Mit diesem Koala-Kostüm kann Dir in Punkto Niedlichkeit keiner das Wasser reichen!

Level 43 (Count)

Hörst Du die Kassen klingeln? Du hast gerade einen Bonus von 5.000 Panda Münzen eingesackt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen!

Level 44 (Ninja)

Lass ordentlich Dampf ab und lös Dich im Nebel auf. Als wandernde Nebelwolke wirst Du jeden Panda beeindrucken!

Level 45 (Green Dragon)

Grün beschuppt, aber keinesfalls grün hinter den Ohren! Viel Spaß mit deinem neuen, märchenhaften Drachenkostüm!

Level 46 (Engaged)

Lass das Herz Deines Schwarm höher schlagen – mit dem neuen Verlobungssmiley!

Level 47 (Captain)

Ai ai, Käp’ten! Mit Deinem neuen Playercard-Hintergrund wirst Du als Kapitän in die Panfu-Geschichte eigehen.

Level 48 (Discotizer)

Let’s dance! Ab sofort kannst Du einen neuen Tanzschritt aufs Parkett legen. So stellst Du selbst die Diskokugel in den Schatten!

Level 49 (Keeper)

Du hast einen himmelblauen Wooby bekommen! Wenn Du Dich um ihn kümmerst, wird Dein treuer Freund Dir nicht mehr von der Seite weichen!

Level 50 (Epicure)

Tadaaa: ein neuer Baumhaus-Hintergrund für Dich! Lade Deine Freunde ein und feiere eine große Einweihungsparty!

Level 51 (Rock it!)

Schüttel dein Haar, rockiger Panda! Bei diesen Gitarrenriffs bleibt kein Kopf still. Der neue Tanzschritt nennt sich "Headbang" und ist nichts für zartbeseitete Panda-Gemüter!

Level 52 (Penthouse)

New York? Tokio? Berlin? Mit diesem Penthouse-Baumhaus kommt Großstadtgefühl auf. Panoramablick inklusive!

Level 53 (Turtled)

Sie lebt sowohl auf dem Land als auch im Wasser und trägt immer ihr Zuhause mit sich - die Schildkröte. Mit dem Kostüm kannst du ab sofort in die Haut des niedlichen Tieres schlüpfen. Aber Vorsicht: sie ist auch sehr langsaaaaam.

Level 54 (Detective)

Hmmm...das solltest du dir genauer anschauen. Mit dem neuen Detektiv-Smiley sieht jeder sofort, wer hier den Durchblick hat. So macht Rätsel-Lösen noch mehr Spaß!

Level 55 (Flower Power)

Lass es Blumen regnen! Mit dem neuen Blumenfeuerwerk wirst du jedes Pandaherz erfreuen. Guck gleich bei deinen Levelfunktionen nach!

Level 56 (Bubble Fish)

Schau mir in die (Fisch)Augen, Kleines! Dieser Goldfisch ist mehr als eine schöne Deko für dein Baumhaus. Seine Lieblingsbeschäftigung: Dich mit seinen Glubschaugen anstarren!

Level 57 (Checker)

Du hast einen süßen Panda gesehen, traust dich aber nicht ihn (oder sie) anzusprechen? Sag’s mit dem pfeifenden Smiley!

Level 58 (Hop & Top)

Mit deinem neuen Känguru-Kostüm kommt ein Stück Australien nach Panfu. Zieh' es gleich an und hüpf' mit anderen um die Wette!

Level 59 (Snob)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der reichste Panda im ganzen Land? Mit 8000 Panda Münzen mehr in der Tasche lautet die Antwort womöglich: Du!

Level 60 (RobotnRoll)

Miep! Miep! Du kannst dich jetzt für kurze Zeit in einen rollschuhfahrenden Roboter verwandeln. Auf die Räder, fertig - los!

Advertisement